Frieden

Datum

Das Symbol für Frieden: die Friedenstaube

Für mich (Marisa) bedeutet es, Frieden mit mir selbst zu schließen. Es schluckt so viel Energie ständig gegen sich selbst anzukämpfen. Ich erwische mich oft dabei, dass ich zu mir selbst sage „jetzt stell dich nicht so an“, „sei mal locker“ oder „warum kannst du nicht in der Hinsicht anders sein“. 

Sich selbst ernst zu nehmen, seine Gefühle zuzulassen und sich nicht ständig anpassen zu wollen ist wirklich wichtig und tut deiner Seele und auch deinem Körper gut. Mit dir selbst gnädig zu sein und Frieden zu schließen, mit deinen Schwächen und Charaktereigenschaften setzt in dir Energien frei, die du für anderes nutzen kannst. Für Größeres. Für das was Gott noch mit dir vor hat. 

– Marisa

„Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren.“ – Philipper 4,7

Dieser Vers hat für mich (Eva) eine besondere Bedeutung. An meiner Konfi hab ich Ihn zugesprochen bekommen und seitdem läuft er mir immer wieder über den Weg.

Für mich bedeutet es, auf meinen inneren Frieden zu hören. Manches übersteigt meinen Verstand und mein logisches Denken und stimmt mich doch innerlich ruhig und friedlich. Bei Entscheidungen will ich auf den Frieden hören, den Gott mir ins Herz legt. Dieser Frieden ist mein persönlicher Wegweiser. Und dieser Frieden tut gut. 

– Eva

E-Mail Benachrichtigung Wir kümmern uns darum, dass es schnellstmöglich wieder verfügbar ist. Bitte trag hier deine E-Mail Adresse ein.