Vertrauen

Datum

Vertrauen – Boot.

Das Symbol für Vertrauen: ein Boot.

Matthäus 14, 22-33

Petrus hat sich nach Jesus Aufforderung aus dem Boot gewagt und ist auf dem Wasser gelaufen. Würdest du dir das zutrauen? Jesus traut es dir zu.

Wir dürfen mutig sein und uns an Dinge wagen, die nach unserem menschlichen Verstand gar nicht möglich wären, denn für Gott ist nichts unmöglich. Mich würde wirklich interessieren, wie die Welt aussehen würden, wenn wir alle tagtäglich nach diesem Grundsatz leben würden. Wir könnten tatsächlich Berge versetzen!

Dieses Symbol soll für dich eine Erinnerung daran sein, dass Gott dir weit mehr zutraut als du dir selbst. Du darfst mutig sein und dich aus dem Boot wagen, raus aus der Komfortzone und dem vertrauen, der dich geschaffen hat. Erst dann wirst du erfahren, was er alles in dich reingelegt hat.

– Marisa

E-Mail Benachrichtigung Wir kümmern uns darum, dass es schnellstmöglich wieder verfügbar ist. Bitte trag hier deine E-Mail Adresse ein.